Herzlich Willkommen im Mädchenzentrum

Café Dauerwelle

Schenken Sie unseren Mädchen 1 Tag Mädchenzentrum!
Hier geht's zu unserer aktuellen Spendenaktion!


Das Mädchenzentrum Café Dauerwelle ist ein Ort nur für Mädchen und junge Frauen. Hier kannst Du Deine Freizeit verbringen oder Dir Rat und Hilfe holen,

wenn Dich einmal etwas bedrückt. Zu uns können ALLE Mädchen kommen, egal aus welcher Kultur, welcher Schule, mit und ohne Behinderung -

ALLE sind herzlich Willkommen!

Du kannst hier mit anderen Mädchen und junge Frauen eine Menge Spaß haben, Dir eine Pause vom Alltag nehmen oder Dich einfach mal auf Dich konzentrieren.

Wenn Du zwischen 11 und 21 Jahre alt bist - bist Du bei uns genau richtig und wir freuen uns auf Dich.

Schau` Dich doch ganz in Ruhe einmal um, vielleicht wirst Du ja so neugierig, dass Du Lust bekommst, im Mädchenzentrum vorbeizuschauen.

Falls Du Fragen hast, auf die Du keine Antwort findest, kannst Du uns gerne ansprechen.

Wenn Du Probleme oder Sorgen hast oder einfach mal mit einer Mitarbeiterin von uns reden möchtest, dann bieten wir kostenlos Beratung an.

Das Mädchenzentrum feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum!

Weil das natürlich ein super Grund zum feiern ist, haben wir für Dich ein buntes und spannendes Sonderprogramm zusammen gestellt welches Du Dir hier downloaden kannst.
Nimm´Dir Zeit und schaue das Programm in Ruhe an.
Du musst Dich für die Angebote Anmelden und eine Einverständniserklärung bei uns abgeben.

Die Einverständniserklärung kannst Du Dir ebenfalls direkt downloaden und ausfüllen.

Eingang

 

Türöffnerin:

Falls es Dir schwer fällt, das erste Mal alleine durch die Tür zu gehen, dann kannst Du auch anrufen und wir holen Dich von der Bushaltestelle oder einem Treffpunkt in der Nähe ab.

Telefon: 0541 - 331 43 11